#1 Geschlecht? von Randy McCane 11.02.2019 21:42

avatar

Liebe User,

Wir überlegen, wie Personen, die das Geschlecht wechseln, im Forum handzuhaben sind.
Schließlich gibt es ja Forenbereiche nur für Frauen.

Soll da jeder rein dürfen, bloß weil er sich eine Perücke aufsetzt und einen Rock anzieht?
Oder reicht es, wenn uns bekannt ist, dass diese Person sich als Frau fühlt und auch so im Alltag lebt? Auch solche Fälle kennen wir persönlich.
Oder soll eine vollzogene operative Geschlechtsumwandlung Bedingung sein?

Wie seht ihr das?
Danke für eure Beiträge!

Randy

#2 RE: Geschlecht? von 12.02.2019 07:43

Ich schließe mich dem auch gerne an. Für meinen Teil muß ich klarstellen, das ich ein Mann bin und bleibe.
Mich gibt es auch in dieser Welt nicht nur als TV, das ist eine Facette von mir die ich gerne als dev. Toy auslebe, aber kein Must Have.
Ich habe mir überlegt wie ich hier "starten" soll und habe mich für diese Richtung entschieden. Vielleicht deshalb weil ich es weiter "ausleben" möchte als
bisher. Es war eben eine Bauchentscheidung mit einem Gefühl dabei....

Fetische und Spielarten können vielfältig sein, deshalb passt man eben nicht nur in eine "Schublade".

Ich möchte also keinen Zugang zu einem Bereich für Frauen hier im Forum und sehe das genau so wie Pixie!
Allen eine schöne Restwoche.
LG Lilu

#3 RE: Geschlecht? von lachi 13.02.2019 19:29

transidente menschen sind schlicht nur biologisch im falschen körper, denn sie fühlen wie das andre geschlecht, sie sind es vom wesen her!
daher wär ich dafür, sie zuzulassen

edit- ich mein damit keine sissys etc!!
sondern wirklich 'falschgeborene'

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz