#1 Hemden-und Hosenbügler von Charlene McCane 21.08.2019 21:19

avatar

Nachdem mein Bügeleisen jetzt das Zeitliche gesegnet hat, stehe ich nun vor der Wahl welches Gerät ich mir neu anschaffen werde.
Durch einige Recherchen im Internet bin ich auf den Hemden- und Hosenbügler aufmerksam geworden. Das hat mich sofort begeistert!
Jetzt stehe ich vor der Wahl, welches Produkt wohl die angegeben Anforderungen verspricht.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tipps geben? Auf was muss man achten und welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Freue mich sehr auf eure Erfahrungsberichte!

Lg Charlene McCane

#2 RE: Hemden-und Hosenbügler von Madame Mona 22.08.2019 09:18

avatar

Guten Morgen,

da kann ich Dir so garnicht helfen, da ich bügeln wirklich überhaupt nicht mag. Falls sich ein versierter Bügler findet, bitte melden. Ich brauche da immer Unterstützung.

#3 RE: Hemden-und Hosenbügler von Randy McCane 23.10.2019 23:02

avatar

Wir haben uns so ein Gerät gekauft für Hemden. Mit Zusatz fürs Bügeln von Hosen.
Das Ganze hat nur ca. 50 Euro gekostet.

Wir sind absolut begeistert.
Die Kleidung sollte nicht total trocken sein, sondern noch feucht aus der Waschmaschine.

Pro Hemd dauert das es ca. 10-12 Minuten. Das Gerät arbeitet vor sich hin; man muss nicht mit dabei sein.

#4 RE: Hemden-und Hosenbügler von Ben 24.10.2019 05:24

avatar

Hallo Randy
Ich bin auch daran interessiert, hast du einen link davon? Ich habe bei Amazon nachgesehen, da gibt's nur Modelle über70 Euro. Wenn du zufrieden bist damit, wäre ich auch interessiert. Ich habe allerdings bereits eine Bügelpresse sowie ein Dampfbügeleisen.

#5 RE: Hemden-und Hosenbügler von Madame Mona 24.10.2019 14:58

avatar

@Ben: wolltest Du nicht Urlaub machen bei Deiner Reise? was machst Du um die Uhrzeit so früh bitte?

#6 RE: Hemden-und Hosenbügler von Ben 24.10.2019 22:16

avatar

GOOD MORNING MADAME
Der frühe Vogel fängt den Wurm, habe ich auf der Kreuzfahrt gelernt. Bin schon wieder zurück. Morgen fahre ich in die Region Stuttgart, habe dort auch noch Besuche zu tätigen. Falls du Unterstützung braucht beim bügeln, ich zeige dir gerne wie das geht....das kann ich nämlich auch, hihi

#7 RE: Hemden-und Hosenbügler von Charlene McCane 24.10.2019 22:23

avatar

Ich schick dir morgen den Link, @Ben.
Das war übrigens ein Angebot in der Metro.

#8 RE: Hemden-und Hosenbügler von Charlene McCane 24.10.2019 22:26

avatar

......und @Madame Mona zieht bestimmt die Hosen stramm, bevor sie sie bügelt.
Vielleicht ja deine auch bald wieder? Dann wird sie aber wohl eher was anderes tun, als dich zu bügeln! *grins

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz