Umfrage: Wann sollte die Male-to-Male Spankingparty stattfinden?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Montag 0% 0
Dienstag 0% 0
Mittwoch 0% 0
Donnerstag 7% 2
Freitag 33% 9
Samstag 41% 11
Sonntag 4% 1
An Feiertagen unter der Woche 15% 4

Abgegebene Stimmen: 27
#1 Male-to-Male Spankingparty von Charlene McCane 20.01.2020 21:11

avatar

Wir wurden darauf angesprochen, ob wir die Male-to-Male Spankingparty auch an anderen Wochentagen anbieten könnten.
Diesem Wunsch möchten wir gerne entsprechen und starten daher eine Umfrage an euch!

Mehrfachnennungen sind möglich!

#2 RE: Male-to-Male Spankingparty von PeterO 20.01.2020 22:53

avatar

Habe für Freitag und Samstag gestimmt.
Dann können auch mal Leute dabei sein, die
generell Freitags oder Samstag keine Zeit
haben.

#3 RE: Male-to-Male Spankingparty von Randy McCane 17.02.2020 23:05

avatar

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage!
Somit dürften Freitag und Samstag die gewünschten Wochentage für die M2M sein.

Interessant: Für "Feiertage unter der Woche" gab es auch einige Stimmen.
Im erste Halbjahr gibt es ja einige Donnerstage, die Feiertage sind: Himmelfahrt, Fronleichnam.
Da könnte man ja mal etwas machen, was über 3 oder 4 Tage geht.
Oder passt das weniger, weil ihr da in Urlaub seid?

#4 RE: Male-to-Male Spankingparty von Ben 18.02.2020 22:14

avatar

Ich fand die Parties, wie sie bisher stattfanden sehr gelungen an einem Freitag abend, wenn dann am Samstag auch noch was ist, lohnt sich jedenfalls die Übernachtung.

#5 RE: Male-to-Male Spankingparty von Randy McCane 18.02.2020 22:45

avatar

@Ben
Dies entspricht auch total unseren Planungen.
Also nicht nur EINE Party am WE, sondern zwei oder drei.

Dies ist auch für uns als Veranstalter einfacher, denn wir können Planungen, Fahrten und Einkäufe zusammenfassen.

#6 RE: Male-to-Male Spankingparty von Ben 19.02.2020 16:44

avatar

@Randy McCane
Ich finde die Feiertage unter der Woche auch gut, wichtig ist, dass am Tag danach auch noch was ist, damit sich die Übernachtung und Anreise auch lohnt. 3-4 Tage finde ich ganz ok, oder auch ein Bootcamp bei euch im Häuschen, tagsüber Arbeit, abends feiern und bestrafen.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz