#1 eine reine Spankingparty für Paare von Lucky 18.02.2020 22:25

Hallo,

es gibt ja die BDSM Partys - für Paare (und solo Menschen)... und es gibt die Spanking Partys eigens für Männer....

Ich hätte da mal ne Frage, könnte man an vereinzelten Samstagen vielleicht auch mal reine Spankingpartys für Pärchen anbieten? Früher waren ja die Stammtische an den Sonntagen zum "gemischten" Spielen.Da hatte es bei mir leider nie geklappt, weil ich Sonntags halt immer meinen Zug von Stuttgart aus zurück nehmen muss. Jetzt sind die Stammtische sogar ohne Spielen...

Aber vielleicht klappt es ja eher mal, wenn eine Partys an einem Samstag stattfindet. Ich würd dich Randy gern nach so langer zeit endlich mal wieder sehen und würde ja auch gern endlich mal die Räumlichkeiten kennen lernen ;) Ich könnt da ja dann vorab mal sagen, wann ich in der Region bin. Denn mich trägt es eben nur 3 - 4 Mal im Jahr in eure Ecke.

#2 eine reine Spankingparty für Paare von Randy McCane 18.02.2020 22:50

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #1

Aber vielleicht klappt es ja eher mal, wenn eine Partys an einem Samstag stattfindet. Ich würd dich Randy gern nach so langer zeit endlich mal wieder sehen und würde ja auch gern endlich mal die Räumlichkeiten kennen lernen ;) Ich könnt da ja dann vorab mal sagen, wann ich in der Region bin. Denn mich trägt es eben nur 3 - 4 Mal im Jahr in eure Ecke.


Lucky, sehr gerne. Unsere Terminplanungen haben halt 3-4 Monate Vorlaufzeit.
Also sollte ich möglichst frühzeitig wissen, wann du im Süden bist, um das berücksichtigen zu können.

#3 RE: eine reine Spankingparty für Paare von Lucky 18.02.2020 23:11

das sollte man hinkriegen ;)

#4 RE: eine reine Spankingparty für Paare von Ben 20.02.2020 08:23

avatar

@Randy McCane
Die Planungszeit finde ich sehr gut, damit man die andern Termine festlegen kann. Bin auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin, dann bin ich auch dabei, grins.

#5 RE: eine reine Spankingparty für Paare von Tom 21.02.2020 23:19

avatar

Für mich ist eine Spankingparty nur für Paare etwas schwierig, da ich Single bin...lach

#6 RE: eine reine Spankingparty für Paare von Ben 22.02.2020 09:09

avatar

@Tom
Ich habe dasselbe Problem, deshalb suche ich eine Aktive, die ich mitnehmen kann, Passive würde ich allenfalls zu dir senden, hihi. Was man nicht alles tun muss um an einem Event teilnehmen zu dürfen....

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz