Seite 3 von 4
#31 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Ben 16.12.2020 17:23

avatar

@Gast
Und guckt euch mal das chinesische Video an, das im TV publiziert wurde: Bankangestellte werden bestraft wegen Nichterreichens der Unternehmensziele! Der Direktor führt persönlich die Prügelstrafe aus. Wohl für manche eine Belohnung? Chinesische Manieren eben.

https://www.youtube.com/watch?v=KtTiIGLyhfw

LG Ben

#32 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von 17.12.2020 07:45

@Ben:
danke für den Hinweis; habe ich schon vor paar Wochen gesehen.
Angeblich wurde der Chef entlassen, aber nicht wegen seiner Aktion sondern wegen der negativen Auswirkung auf das Ansehen der Firma.
"Gesichtsverlust" ist für einen Südostasiaten eine Entehrung.
BGB

#33 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von 17.12.2020 14:59

@Hediger
wie toll die Bevölkerung zusammen hält und solidarisch ist, habe ich bei Versuch, für mich eine Maske zu ergattern, feststellen dürfen:
adipöse Raucher und Säufer (Rentner) haben die Spahn'schen Masken abgegriffen, so dass die lokale Zeitung zugeben mußte:
"Risikogruppen bekommen drei Gratis-Masken von der Bundesregierung. Schon am ersten Tag wurden Apotheker überrannt. Manche Menschen reagierten "gierig"."

Gierig!!!!!
Wer wie ich 43 Jahre gearbeitet hat, gesund, belastbar und systemrelevant ist, darf nur noch arbeiten und krank werden - das ist die neue deutsche Solidargemeinschaft!

Im Fußballstadion stehen 4 Figuren:
der Osterhase
der Nikolaus
der Weihnachtsmann
der solidarische Deutsche
In der Mitte der Ball
Alle wollen den Ball - renne los - wer kriegt ihn??




Keiner:
es gibt keinen Osterhasen, keinen Nikolaus, keinen Weihnachtsmann und erst recht keinen solidarischen Deutschen !!

#34 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Ben 27.02.2021 12:14

avatar

Jetzt ist der Schuss raus: Als sich euer Gesundheitsminister im Oktober 2020 mit Covid angesteckt hatte, selbst nicht wusste, wo die Ansteckung stattfand hat nun die Aufklärung am ntv stattgefunden!

Er hatte sich privat mit Leuten an einer Versammlung getroffen, sich dort angesteckt, und auch weitere Teilnehmer hatten sich angesteckt und ob er selbst auch zur Weiterverbreitung der Seuche beigetragen hat, weiss der Spahn nicht! Der Befehl für das Volk lautete: Kontakte meiden, zu Hause bleiben und sich schützen. Dies Trotz contact tracing app, die ja für 25 Mio. eingekauft wurde um genau solche Ansteckungen nachzuverfolgen. Wasser predigen und Wein trinken!

Was kann man einem solchen Politiker denn noch glauben? Restaurants müssen geschlossen bleiben, Einkaufsverbot für Touristen, Beherbergungsverbot, Ausgangssperren. Alles ausgenommen Politiker.

#35 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Mario 01.03.2021 10:25

#Ben
Genau, und was ist mit den Friseuren?
Sie haben seit Monaten Berufsverbot.

Meine Frisur ist allmählich haarsträubend.
Ich widme sie der bunten Kanzlerin.
Die immer perfekt frisiert zur Pressekonferenz erscheint,
aber wie ist das möglich?

#36 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von leo kirch 01.03.2021 11:13

Treffen sich 2 weisse Mäuse.
die 1. "und - schon geimpft?"
die 2. "bist du verrückt, die Tests an Menschen laufen doch noch!"

BGB
bitte gesund bleiben - am besten draussen allein z.Bsp. Bike & Walken

#37 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Mario 01.03.2021 15:56

Ja, und passt auf mit dieser Genmanipulation,
die sie Impfung nennen.

#38 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Ben 01.03.2021 16:50

avatar

@Mario
Eure Angela hat sich am TV geoutet: Ihre Nichte, die bei ihr wohnt, frisiert sie kostenlos natürlich, deshalb ist sie immer so perfekt frisiert!

#39 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Lucky 01.03.2021 17:16

Zitat von Mario im Beitrag #37
Ja, und passt auf mit dieser Genmanipulation,
die sie Impfung nennen.


Sorry aber lange nicht so einen Quatsch gehört.

#40 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Mario 01.03.2021 23:07

Lucky, du gefällst mir. Das ist doch hinlänglich bekannt, dass die zugelassenen Impfstoffe genbasiert sind. Da wäre ich in der Tat skeptisch, weil deren Genmanipulationen überhaupt nicht ausreichend erprobt sind. Da würde ich lieber warten, bis es mal einen konventionellen Impfstoff gibt, der wie bei der Grippeimpfung abgestorbene Viren oder Virenteile einsetzt. Die müssten bald auch kommen, weil ja so viele Pharmafirmen daran forschen.

#41 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von leo kirch 02.03.2021 07:28

Angela perfekt frisiert -
über Geschmack läßt sich trefflich streiten

#42 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Mario 02.03.2021 09:23

Stimmt. Besser geht nicht.
Über Geschmack lässt sich streiten.

#43 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von leo kirch 04.03.2021 13:51

A propos Quatsch:
alles, was vor 12 Monaten als Quatsch und Verschwörungstheorie abgestempelt wurde (Kontaktverbot, Stehenbleibverbot in Düsseldorf, Hetzjagd auf Passanten, Handel & Gastro. zu usw usw)
ist heute WIRKLICHKEIT!!!




AHA




die neue Definition:
Arbeit weg
Haus weg
alles weg!
Würde euch alle gerne wieder bei Randy & Charlene treffen - keine Chabce wegen AHA

#44 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von Ben 04.03.2021 15:20

avatar

Jetzt gibts den Analtest in China: Wäre das ein möglicher Eintrittstest für den ersten Randy Event? Man stellt sich das so auflockern vor: Hinter der Eingangstüre wird zuerst mal getestet!

https://www.blick.ch/ausland/japan-uebt-...id16380841.html

Lol

#45 RE: Corona-Aufklärung - Worauf es ankommt von leo kirch 05.03.2021 08:59

astreine Idee

am besten mit dem Spahn ' schen Schnelltest.
Die China Variante sollte eher mit Vorsicht zu "geniessen" sein

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz