#1 ich war da... aber kein anderer von Lucky 12.02.2021 19:26

Vor ca. 14 Tagen (ok es war Samstag der 30.01.) war ich an der Location und was war??? Es war kein anderer (außer der der mir die Location von außen zeigte) da. So ein Ärger aber auch. Da hab ich aus Frust im Laden gegenüber direkt ne Tüte voller Pralinen gekauft... Natürlich nicht für mich, sonst würd ICH ja dick werden, so wird es mein Gatte *kicher.

Das "Dörfchen" ist sehr hübsch, mit streckenweise tollen Aussichtspunkten. Ich mag Fachwerkhäuser... da ist nen ganzer Ort voll damit. Gefällt mir. Aber die Lokation??? Als wenn man mir nicht gesagt hätte WO, dann wär ich da blind dran vorbei getapst.

Jetzt muss es nur nach Corona dann irgendwann klappen, das ich vorbei komme, wenn noch andere da sind.

#2 RE: ich war da... aber kein anderer von Charlene McCane 13.02.2021 22:23

avatar

Hallo @Lucky!

Du warst bei unserer Location? Wow! Freut mich!
Ich hätte dich sehr gerne kennengelernt und dir die Location von innen gezeigt!
Hoffentlich klappt das bald!

Lg Charlene

#3 RE: ich war da... aber kein anderer von Lucky 14.02.2021 00:08

Irgendwann klappt das sicher auch mal, dass ich da bin wenn auch "andere" da sind.

#4 RE: ich war da... aber kein anderer von PeterO 14.02.2021 08:15

avatar

Ich denke, da brennen noch mehr Leute hier, eure Location mal wieder von innen zu sehen. 😊

#5 RE: ich war da... aber kein anderer von Ben 15.02.2021 01:07

avatar

@PeterO
Freue mich schon auf die stürmische Begrüssung durch Giulia!

#6 RE: ich war da... aber kein anderer von Zappa 16.02.2021 15:51

Ja, es wird langsam wieder mal Zeit. Ich denke schon, dass dieses Jahr noch was passieren wird.
Es könnte sich natürlich noch bis zur Jahresmitte hinziehen. Früher wäre natürlich umso besser.
Bis ich mit meiner Corona-Impfung dran bin wird es sowieso bestimmt Ende April.
Das ist das schöne an der Zeit dass diese unaufhaltsam, ohne jemals gestoppt zu werden, voran schreitet.
Ich denke, dieses Jahr läuft noch was.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz